• Jobs Job bei Jokey SE

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Jokey SE

Gummersbach, 51643

Strombach

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Vollzeit Gutenbergstraße 9, 51645 Gummersbach, Deutschland Mit Berufserfahrung Jokey Jokey - das ist die Faszination einer international tätigen Gruppe im Verpackungssektor, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner namhafter Unternehmen aus den Branchen Lebensmittel, Bau-Chemie, Tiernahrung und Gartenbedarf entwickeln, produzieren und vertreiben wir millionenfach Spritzgießgebinde. An unserem Standort in Gummersbach arbeiten rund 260 Mitarbeiter, Spritzgießmaschinen Handlinggeräte und andere Produktionsanlagen sowie Energie- und Gebäudetechnik müssen hier instand gehalten werden. Wir arbeiten in hellen, modernen Gebäuden mit High-Tech-Anlagen. Unsere Unternehmenskultur spiegelt sich in unseren Werten und ist geprägt von wertschätzender Ehrlichkeit. Da wir stetig wachsen, sind immer wieder neue Anlagen und Gebäudeteile in Betrieb zu nehmen. Dazu und für weitere Aufgaben im Bereich Instadhaltung suchen wir Sie.

Diese Aufgaben erwarten Sie: Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von elektrischen, elektronischen, pneumatischen, hydraulischen und mechanischen Komponenten an Betriebs-, Produktionsanlagen und in der Gebäudetechnik Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Wartungen, Instandhaltung und Umbauten in unserer Produktion Störungsbeseitigung an unseren komplexen Produktionsanlagen Betreuung externer Dienstleister Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen Eine gute Koordination der anfallenden Aufgaben insbesondere mit den Abteilungen und Teams in der Produktion Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Betriebs- oder Energie- und Gebäudetechnik Erfahrung im Produktions- und Industrieumfeld respektive im Bereich Elektroinstallation Gute Kenntnisse in Antriebs-, Steuerungs- und Regelungstechnik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gutes Verständnis für bereichsübergreifende Zusammenhänge Bereitschaft zu (seltenen) Einsätzen im Rahmen der Rufbereitschaft Teamfähigkeit sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach fundierte Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team Verantwortung und Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Attraktive Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Arbeitgeberzuschuss zu Ihrer Altersvorsorge Weitere umfangreiche Angebote an Sozialleistungen wie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Beteiligung am Unternehmensgewinn und vieles mehr Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4784 . Wir freuen uns auf Sie Ansprechpartner Heike Schuy Personalfachkauffrau IHK Online Bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden(seltenen) Einsätzen im Rahmen der Rufbereitschaft Teamfähigkeit sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach fundierte Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team Verantwortung und Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Attraktive Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Arbeitgeberzuschuss zu Ihrer Altersvorsorge Weitere umfangreiche Angebote an Sozialleistungen wie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Beteiligung am Unternehmensgewinn und vieles mehr Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4784 .

Werkzeugmechaniker (m/w/d) - Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Spritzgießwerkzeuge
   Jokey SE (Wipperfürth)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)